Schloss für neue Kunst. Kunstvoll ausgebaut.

Schreibe einen Kommentar Schloss für neue Kunst. Kunstvoll ausgebaut.

Nach mehreren Jahren aufwändiger Renovierungs- und Umbauarbeiten öffnete die Hall Art Foundation im Schloss Derneburg Anfang Juli 2017 die Tore für Besucher. 2006 kaufte das Kunstsammlerpaar Andrew und Christine Hall das Schloss und die dazugehörige Domäne für die Stiftung und verwandelten die historischen Gebäude sukzessive in zeitgemäße Ausstellungshäuser für eine der bedeutendsten Privatsammlungen zeitgenössischer Kunst. Germerott führte als Generalunternehmen den erweiterten Innenausbau aus und koordinierte alle erforderlichen Gewerke.

Weiterlesen

Kategorisiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für die oben genannten Zwecke gespeichert und verarbeitet werden. Ich bin mindestens 16 Jahre alt. *