Du hast Lust, im Team an großen Bauprojekten in Hannover und Umgebung mitzuarbeiten? Möchtest mit einem starken Team die neusten Trends im Ausbauhandwerk umsetzen und viele interessante Herausforderungen meistern? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

 

Wir suchen für unseren Unternehmensstandort in Gehrden bei Hannover ab 1. August 2019 eine/n

Auszubildenden (m/w/d) zum Ausbaumanager

Werde Profi

Eine Ausbildung zum Ausbau-Manager integriert in 6,5 Semestern Handwerk- und Managementaufgaben. Du absolvierst eine Stuckateur-Ausbildung und lernst parallel im Rahmen deiner Meisterausbildung Managementthemen kennen, die für zukünftige Führungskräfte im Handwerk eine große Rolle spielen. Diese Kombination aus praktischer Ausbildung und betriebswirtschaftlichem Lehrprogramm bietet Dir eine attraktive, berufliche Perspektive.

Unsere Erwartungen

  • Fachhochschulreife oder Abitur
  • Interesse an betriebswirtschaftlichen und unternehmerischen Themen
  • Handwerkliches Geschick und gutes räumliches Vorstellungsvermögen
  • Höfliche Umgangsformen und gute Deutschkenntnisse

Unsere gemeinsame Arbeit

  • Feste Ansprechpartner und Kollegen
  • Blockstudium im beruflichen Schulungszentrum Leonberg
  • Option zur Übernahme mit langfristigen Perspektiven und Führungsverantwortung
  • Tarifgerechte Bezahlung
  • Attraktive Zusatzleistungen

Deine Bewerbung

  1. Persönliche Angaben
  2. Verfügbarkeit
  3. Ausbildung
  4. Anhang

    1. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für die oben genannten Zwecke gespeichert und verarbeitet werden. Ich bin mindestens 16 Jahre alt.
  5. * Pflichtfelder

Keine passende Stelle dabei?

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Kollegen. Daher freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung.

Sende deine Bewerbung an:
[email protected]
oder sprich uns an:
Telefon: (0 51 08) 92 92-0.