Das Miteinander!

zurück zur Übersicht

Christine Meinshausen

Zentralsekretariat / Interne Dienste

bei Germerott seit 2019

Es läuft alles Hand in Hand.

Was sind deine Aufgaben bei Germerott?

Ich bin seit Anfang des Jahres im Zentralsekretariat beschäftigt, also noch relativ frisch.

Ich bin in erster Linie für die Projektleiter zuständig, bediene die Telefonzentrale und bearbeite eingehende Anfragen, Angebote oder Aufträge.

Was macht dir am meisten Spaß?

Das Miteinander und dass es so kurze Dienstwege gibt und dass die Projektleiter eben mal schnell vorbeikommen und auch die Kollegen, wenn irgendwas ist. Alles macht Spaß!

Arbeitest du oft im Homeoffice?

Es ist definitiv möglich, vom Homeoffice aus zu arbeiten. Wir haben das ja dieses Jahr schon probiert. Und das hat super funktioniert!

Abschließende Worte?

Ich arbeite sehr gerne hier, weil man hier, in diesem großen Team, super zusammenarbeiten kann. Es läuft alles Hand in Hand, und das ist perfekt!