Karriere

Deine Zeit zum Durchstarten!

Komm zu uns ins Team! Direkt hier bewerben

Hier bist du richtig!

Bau dir deine Zukunft bei Germerott! Ein starkes Team, ein spannendes Arbeitsumfeld und weitere besondere Vorteile warten auf dich. Schau dir unsere attraktiven Zusatzleistungen an und überzeug dich selbst.

Ein starkes Fundament

Germerott ist ein mehrfach zertifiziertes Familienunternehmen und ein kompetenter Ansprechpartner für alle Innenausbauprojekte. Nimm deine Zukunft in die Hände, werde ein Teil unseres Teams und zeig uns dein Engagement bei Baurealisierungen in Premium-Qualität.

Mit Tradition in die Moderne ­– Arbeite in einem innovativen Familienunternehmen und teile deine Zukunftsvisionen mit uns.

Qualität ohne Abstriche – Premium-Unterstützung für unsere Mitarbeiter. Nutze zahlreiche Weiterbildungsangebote und Personalentwicklungskonzepte.

Professionalität mit jedem Schritt – Das Beste kommt von innen! Werde mit uns zum Spezialisten für Innenausbau und finde die passende Lösung für jedes Projekt.

Zuverlässig als Arbeitgeber – Gehalts- und Urlaubsgarantie sind bei uns Standard. Profitiere von attraktiven Zusatzleistungen.

Alles ist möglich – Bei uns kannst du dein Potenzial und deine Stärken richtig entfalten. Wir geben deinen Ideen Raum – bau ihn aus!

Dein Platz ist in unserem Team!

Du weißt, was du willst? Wir auch. Lass uns gemeinsam deine Zukunft aufbauen!

Zu deinem neuen Job

Hier kannst du durchstarten!

Auf die Plätze, fertig, anpacken! Starte jetzt deine Ausbildung bei Germerott und bau dir deine Zukunft auf.

Zu deinem Ausbildungsplatz

Menschen im Mittelpunkt

Das ist wie eine Familie … Wir wachsen langsam zusammen.

Fadil Azemovic und Dennis Woge

Kein Tag ist hier wie der andere.

Mark Wichert

Für uns ist es wichtig, auch online präsent zu sein.

Malte Denner