Dein Ausbildungsplatz

Das Fundament für deine Zukunft!

Nicht nur für unsere Kunden entwickeln wir innovative Raumideen. Wir geben auch dir einen Raum, in dem du dich entwickeln kannst.

 

Starte deine Ausbildung in diesen Bereichen:

Trockenbaumonteur/ -monteurin (m/w/d)
Du bist handwerklich talentiert und hast mindestens einen Hauptschulabschluss? Dann ist diese Stufenausbildung über drei Jahre genau das Richtige für dich!

Industriekaufmann/ Industriekauffrau (m/w/d)
Du kannst sehr gut mit Zahlen umgehen, hast einen erweiterten Realschulabschluss und Excel ist kein Fremdwort für dich. Dann ist diese Ausbildung wie gemacht für dich!

Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Du behältst immer den Überblick, hast einen Realschulabschluss und möchtest unsere Teams im Verwaltungsbereich unterstützen? Dann starte deine Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau im Bereich Büromanagement.

Ausbaumanager/ -managerin (m/w/d)
Du möchtest nach deinem Abitur nicht studieren, sondern lieber mit anpacken und dich dabei gleichzeitig zu einer Führungskraft im Handwerk entwickeln? Dann mach eine kombinierte Ausbildung zum/r Ausbaumanager/-managerin.

 

Eine Ausbildung bei Germerott. Viele Vorteile für dich:

  • Fester Ansprechpartner während der gesamten Ausbildungszeit

  • Tarifliche Bezahlung

  • Geregelte Urlaubszeiten

  • Individuelle Weiterbildungsangebote

  • Finanzielle Unterstützung deiner Fitness

  • Bereitstellung von benötigten Betriebs- und Büromitteln (Berufsbekleidung, Werkzeuge, Smartphone, etc.)

  • Bei Interesse - Teilnahme an spannenden Teamevents

  • Attraktive Zusatzleistungen 

 

Du bist motiviert? Wir sind es auch! Leg mit uns den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Derzeit haben wir keine offenen Stellen.

Schaue dir unsere offenen Stellen an.

Keine passende Stelle dabei?

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Kollegen. Daher freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung.

Direkt hier bewerben
Brauchst du Hilfe

Tipps von Azubis

Du bist dir nicht sicher, ob die Ausbildung bei Germerott das Richtige für dich ist? Dann kannst du so wie ich vorher ein Praktikum machen und den Beruf und deine Kollegen kennenlernen.

Gabriel

Du interessierst dich für verschiedene Bereiche? In einem handwerklichen Beruf kannst du jeden Tag etwas Neues lernen. Hier ist Hand und Kopfarbeit gefragt.

Liridon

Deine Berufsberatung in der Schule hilft Dir gerne bei der Suche nach einem Ausbildungsplatz. So habe ich es gemacht und bin damit auf Germerott aufmerksam geworden.

Danilo

Setz dich vorher mit Germerott und deiner angestrebten Tätigkeit im Unternehmen auseinander. Ein Blick auf die Homepage ist ein erster guter Schritt.

Mamed

Grundvoraussetzungen sind Spaß an der Arbeit und Lust, im Team zu arbeiten und gemeinsam etwas zu bewegen.

Jan

Deine Ansprechpartnerin

Anja Rühlich

Teamleitung Betriebliche Aus- und Weiterbildung

Tel.: (0 51 08) 92 92-31 | Mobil: 0170-5626055

E-Mail: anja.ruehlich@germerott.de

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!