Dein Ausbil­dungs­platz

Das Fundament für deine Zukunft!

Nicht nur für unsere Kunden entwickeln wir innovative Raumideen. Wir geben auch dir einen Raum, in dem du dich entwickeln kannst.

Starte deine Ausbildung in diesen Bereichen:

Trockenbaumonteur/ -monteurin (m/w/d)
Du bist handwerklich talentiert und hast mindestens einen Hauptschulabschluss? Dann ist diese Stufenausbildung über drei Jahre genau das Richtige für dich!

Industriekaufmann/ Industriekauffrau (m/w/d)
Du kannst sehr gut mit Zahlen umgehen, hast einen erweiterten Realschulabschluss und Excel ist kein Fremdwort für dich. Dann ist diese Ausbildung wie gemacht für dich!

Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Du behältst immer den Überblick, hast einen Realschulabschluss und möchtest unsere Teams im Verwaltungsbereich unterstützen? Dann starte deine Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau im Bereich Büromanagement.

Ausbaumanager/ -managerin (m/w/d)
Du möchtest nach deinem Abitur nicht studieren, sondern lieber mit anpacken und dich dabei gleichzeitig zu einer Führungskraft im Handwerk entwickeln? Dann mach eine kombinierte Ausbildung zum/r Ausbaumanager/-managerin.

NEU in 2024:

Berufsabitur
Deine neue berufliche Perspektive bei Germerott. Damit kannst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Du kannst einen richtig coolen Beruf lernen und gleichzeitig deinen Abschluss für die Fachhochschulreife machen. Das Einzige, was du brauchst, ist dein Realschulabschluss und einen Vertrag für eine mindestens dreijährige Ausbildung zum Trockenbaumonteur/in bei uns.

Triales Studium zum B.A. Handwerksmanagement

Hörsaal oder Werkstatt? Beides! Du möchtest Ausbildung und Studium kombinieren und dir betriebswirtschaftliches Know-How aneignen, um später Führungsaufgaben im Handwerk zu übernehmen? Dann ist der triale Studiengang Handwerksmanagement genau das Richtige für dich. Wir bieten Dir, gemeinsam mit der FHM, diese Möglichkeit für deine Karriere im Handwerk. Alles was Du dafür brauchst ist ein Abitur und einen Ausbildungsvertrag zum Trockenbaumonteur (M/W/D) bei uns.

Du bist motiviert? Wir sind es auch! Leg mit uns den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Auszubildende m/w/d zum Ausbaumanager Meister für Raum und Fassade

Auszubildende m/w/d zum Trockenbaumonteur

Schaue dir alle offenen Stellen an.

Auszubildende m/w/d zum Ausbaumanager Meister für Raum und Fassade

Wir suchen für unseren Unternehmensstandort in Gehrden mit Projekten im Großraum Hannover ab 1. 9. 2024 in VZ eine/n

mehr Infos & bewerben

Ausbildung zum Trockenbaumonteur/ -monteurin (m/w/d)

Wir suchen für unseren Unternehmensstandort in Gehrden mit Projekten im Großraum Hannover ab 1.9.2024 in VZ eine/n Trockenbaumonteur/ -monteurin.

mehr Infos & bewerben

Keine passende Stelle dabei?

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Kollegen. Daher freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung.

Brauchst du Hilfe

Tipps von Azubis

NIKLAS

Du bist dir nicht sicher, ob die Ausbildung bei Germerott das Richtige für dich ist? Dann kannst du so wie ich vorher ein Praktikum machen und den Beruf und deine Kollegen kennenlernen.

MELISSA

Jeden Tag Spaß an der Arbeit und dazu Lust im Team zu arbeiten und gemeinsam etwas zu bewegen, ist die Grundvoraussetzung.

MATTHIAS

Deine Berufsberatung in der Schule hilft Dir gerne bei der Suche nach einem Ausbildungsplatz. So habe ich es gemacht und bin damit auf Germerott aufmerksam geworden.

Be our next Generation

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden